Sommerflohmarkt

Eine Elterninitiative bestehend aus Eltern der Waldorfkindergärten in Klagenfurt und der Waldorfschule Klagenfurt, möchte Sie schon jetzt auf den

3. Sommerflohmarkt

am Sonntag den 16. Juni von 10-15 Uhr

in der Waldorfschule Klagenfurt aufmerksam machen.

Wir werden wieder Live- Musiker da haben, wunderbare afghanische Köstlichkeiten, selbstgebackene Steinofenpizza, Kuchen & Kaffee, einen großen Büchertisch zum Schmökern und verweilen und natürlich allerhand Trödel für Groß & Klein.

Wenn Sie einen eigenen Verkaufsstand betreuen möchten, können sie diesen ab sofort unter folgender Adresse reservieren:
flohmarkt-klagenfurt@gmx.at

Für 23 Tische haben wir bei Regen Platz in unserem Schulgebäude. Das heißt, die ersten 23 Reservierungen sind fix dabei. Unabhängig vom Wetter. Deshalb: Schnell reservieren!

Bei Sonnenschein findet der Flohmarkt natürlich im Schulgarten statt und bietet Platz für weit mehr Verkaufsstände.

Die Standgebühr beträgt 15 Euro oder 10 Euro plus eine Kuchenspende.

Außerdem werden wir wieder einen gemeinsamen Stand mit Spenden betreuen. Wenn sie also nicht selbst verkaufen möchten, aber einige Dinge aussortieren und loswerden möchten, können sie diese am 14. und 15. Juni in die Schule bringen und auf dem gekennzeichneten Platz abstellen.

Oder sie bringen ihre Spenden bis zum 14. Juni in den Kindergarten in die Linsengasse. Bitte kontaktieren sie dafür Sherilee Topp unter: Sherilee@hotmail.co.uk

BITTE NUR GUT ERHALTENE DINGE SPENDEN!!!
Wir sind kein Sperrmüll!

Die Einnahmen aus dem Spendenstand werden unter den Kindergärten und der Schule aufgeteilt. Die gesamten anderen Einnahmen kommen dem Schulneubau zugute. Ganz unter unserem Motto ” ICH BIN DABEI “

Wir freuen uns auf einen sonnigen, trödeligen und gut besuchten Flohmarkt mit ihnen!

Mit herzlichen Grüßen,
Sarah Kühl, Alexandra Orischnig, SherileeTopp,
Bettina Kriegl und Evelyn Klocker

Waldorfschule Klagenfurt
Wilsonstraße 11
9020 Klagenfurt
Tel. 0463 – 21492
office@waldorfschule-klagenfurt.at
www.waldorfschule-klagenfurt.at